Tarif & Preise

Tarif & Preise


Spontane, flexible und kurzfristige Nachhilfe? Oder doch lieber langfristige Unterstützung? DU entscheidest!

In der Regel vereinbaren wir Nachhilfeunterricht als Doppelstunden à 2 Unterrichtseinheiten. Eine Unterrichtseinheit beträgt 45 Minuten.

Der Preis für eine Unterrichtseinheit ist individuell und richtet sich nach der Art sowie dem Anspruch des Nachhilfeunterrichts und des Unterrichtsstoffes bzw. danach, ob Du eine Grundschule, eine weiterführende Schule, eine berufsbildende Schule oder eine Hochschule/Universität besuchst. Außerdem ist für den Preis relevant, ob Du Einzelunterricht oder Unterricht in einer Kleingruppe (bis max. 3 Personen) wahrnehmen möchtest.

Einzelunterricht kostet Dich bei uns ab 15€ pro 45 Minuten. Die Anzahl der Stunden pro Monat kannst Du selbst entscheiden.

Teile uns einfach deine Wunschnachhilfe mit und wir erstellen zusammen mit Dir Dein Angebot.